Charleston Time: Charleston zu Zweit

Am Samstag, 21.11.2009, 15-18h, findet ein Charleston Workshop mit Sabine & Arno in Mönchengladbach statt.

Sonntag kann es direkt weitergehn’ mit Solo Charleston. Siehe hier!

Kosten: Samstag 30,-

Die BIS Ankündigung:

” „Happy feet, I got those happy feet, give them a lowdown beat and they begin dancin“ (aus der bekannten Charlestonmelodie Happy feet, komponiert von Milton Ager).

Der Kurs für glückliche Füße und solche, die es werden wollen! Die goldenen Zwanziger Jahre waren eine wahrhaft tanzversessene Zeit. Charleston war der Rhythmus der Stunde. Josephine Baker hatte ihn auch in Deutschland bekannt gemacht, danach gab es kein Halten mehr. Jeder drehte seine Füße nach Innen und Außen, versuchte sich in X und O Beinen, Scheibenwischerfüße und Knieknicker. Nach kleinen Vorübungen werden wir die herrlichen Charlestonbewegungen mit Partner ausprobieren, Grundschritte und Drehungen versuchen.

Für optimalen Fußspaß Schuhe tragen, die eine leicht
rutschige Sohle haben.”

Anmeldung: http://www.bis-zentrum.de/
Bismarckstraße 97-99
41061 Mönchengladbach
Tel.: 02161 / 181300
FAX 02161 / 178716

Partner Charleston Workshop with Sabine & Arno in Mönchengladbach, BIS-Zentrum, 22th Nov, 3pm-6pm, info & registration here

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *