Dysbalancen

Während Dänen auf dem Tanzparkett gern gesehen sind, Gähnen je nach Band, DJ oder Uhrzeit manchmal unvermeidlich ist, gehört Dehnen on the dancefloor zu den absoluten No-Gos. Es gibt Dehnende der Lächerlichkeit preis, schaufelt bei denen, die uns Lindy Hopper als Sporttänzer titulieren, Ozeane auf die Mühlen und das Schlimmste: Es behindert andere Tänzer und zerstört die Atmosphäre. Wer stolpert schon gern über ein zum Ausfallschritt abgespreiztes Bein, wer kickt schon gern einen Hund, der nach unten schaut?

Liebe Dehnfreunde: Lasst es! Geht hinaus, in Nebenräume, Toiletten, entledigt Euch dort Eures muskulären oder orthopädischen oder sonstwas Problems und mischt Euch danach geschmeidig und gestreckt wieder unter die Tanzenden.

Danke.

Jack Million Band in Aachen

Die erstklassige Jack Million Big Band aus den Niederlanden kommt nach Aachen! Sie wird für die musikalische Untermalung des Herbstballs und dafür sorgen, dass “Aachen tanzt!”

Auf dem Programm steht Tanzmusik jeglicher Couleur, es wird kein Swingkonzert sein, jeder Tanzlustige (vom Profi bis zum Amateur) wird so auf seine Kosten kommen.

Eurogress, Einlass ab 19h

Karten und Infos