La Nuit Boheme: CD-Releaseparty in Heidelberg

Elektroswing Compilations gibt’s wie Sand am Meer: Die brandneue Veröffentlichung La Nuit Boheme Vol.1 (CD zur Veranstaltungsreihe in H’berg) hebt sich durch gut tanzbare Songs bekannter Elektroswingkapellen wie Tape 5 oder The Dirty Honkers etc. positiv ab.

Für alle, die am 9. November in Heidelberg sein können, sollte es nur eins geben: hin zum klub k des Karlstorbahnhofs Heidelberg, rein zum sündigen Schwoof zu Klängen der DJs Costa le Gitan und Kay Piranha. Und the icing on the cake: Für Euer Eintrittsgeld (10€, nur AK) bekommt Ihr nicht nur die Chance auf eine wilde Nacht, sondern auch noch die CD geschenkt!!!

Also, nix wie hin, wer kann.

Info: Event

Info: CD

New release: A Little Love this Christmas

Jedes Jahr das selbe Spiel: schon im Spätsommer gesellen sich Schokoladenweihnachtsmänner zu Lebkuchen, Jingle Bells beim Bäcker verursacht Ohrenkrebs und es wird nicht mehr lange dauern, bis jedes verglühte Popsternchen seine Talentabstinenz mit weihnachtlichen Klängen zu überdecken und vergolden versucht, sprich: CDs mit abgenudelten Swingmelodien türmen sich alle Jahre wieder in den Verkaufsregalen und beleidigen Auge und Ohr.

Nicht so dieses brandneue Album von Glenn Crytzer‘s Savoy Seven: A Little Love this Christmas!

Erfrischend, anders und selbst das Lied, das unaufhörlich die schellenbegleitete winterliche Schlittenfahrt beschwört, recht erträglich, aber hört selbst.

Listen, buy, pay what you like and support the Jazz Foundation of America …