Stepptanzen Lernen

 

Lust auf Stepp? Dann los, am 23. Januar beginnt ein Kurs mit Sabine Keller in der Tanzschule dancepoint. Hier der Ausschreibungstext:

“Stepptanz für Einsteiger

Wenn Du Dich für Swing, Musik aus alten Tanzfilmen und Musicals etc. begeistern kannst, Dich gerne vom Rhythmus tragen lässt oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Du brauchst keine tänzerischen Vorkenntnisse und keinen Tanzpartner. Geeignet ist Stepptanz für jedes Alter und macht auch generationsübergreifend viel Spaß.

Mitzubringen ist außer guter Laune und Interesse nichts. Um ein bisschen „Klangerlebnis“ zu haben, bieten sich Schuhe mit glatter (Leder-) Sohle an (allerdings keine hohen Pumps). Für den Einsteiger-Kurs reichen aber auch andere Schuhe.

Solltest Du selbst Interesse haben oder jemanden kennen, an den Du diese Info weitergeben kannst, würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns auf Euch!

Sabine (Stepptanz), Sandra und Rico (Dancepoint)”